Skol spielbank

Skol spielbank: NEW Pay N Play spielbank

Treten Sie dem neuen Skol spielbank bei und spielen Sie sofort, ohne Registrierung oder Verifizierung und mit Zugang zu über 2000 hochwertigen Spielen!

Skol spielbank ist eine brandneue Pay N Play spielbank Marke von White Hat Gaming. Erfahren Sie mehr in unserem spielbank Testbericht...

Besuchen Sie Skol spielbank!

*Es gelten strikt 18+ AGBs. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST.

Skol spielbank Rückblick

Skol spielbank ist eine aufregende neue Pay N Play spielbank Marke für 2021. Die hochmoderne Marke spielbank ist das Produkt der Igaming-Experten White Hat Gaming und kommt voll ausgestattet mit über 2000 Spielen von mehr als 100 verschiedenen Software-Anbietern.

Skol spielbank

Es gibt eine Menge, was man an Skol spielbank mögen kann, einschließlich der Personalisierung von Inhalten und Belohnungen, so dass Sie das Erlebnis an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Ein weiteres Highlight ist, dass spielbank es Spielern in den teilnehmenden Ländern ermöglicht, mit dem Einzahlungsservice von Trustly Pay N Play einzuzahlen, ohne dass zusätzliche Registrierungsformulare ausgefüllt oder verifiziert werden müssen. Sie können sofort mit dem Spielen loslegen und haben Zugriff auf die komplette Spielesuite von spielbank!

Die Website ist brillant gestaltet mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die auf allen Geräten nahtlos funktioniert. Die spielbank ist für mehrere Sprachen angepasst, darunter Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Französisch und Spanisch.

Die spielbank ist vollständig von der UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority und Swedish Gaming Authority lizenziert und bietet Spielern auf der ganzen Welt die Gewissheit, dass es robuste Sicherheitsverfahren gibt. Es gibt immer noch eine Reihe von Ländern, in denen Skol spielbank eingeschränkt ist und Boni sind nicht in allen Regionen verfügbar, so stellen Sie sicher, dass Sie überprüfen, bevor Sie spielen.

Spielautomaten und Spiele:

spielbank Fans können bei Skol spielbank mehr als 2000 Spiele genießen, darunter Top-Slot-Veröffentlichungen, Tischspiele, Kartenspiele, Jackpots und ein riesiges Portfolio an Live-Dealer-Spielen, die das spielbank -Floor-Buzz direkt auf Ihren Computer oder sogar Ihr Handy bringen, wann immer Sie spielen möchten.

Skol spielbank Desktop

Das Team, das hinter Skol spielbank steht, hat dank einer 100+ starken Softwarepalette alles zusammengebracht. Mit einer Mischung aus namhaften Entwicklern und kleineren Nischenanbietern haben Sie die Auswahl aus den besten und innovativsten Spielen, die es online zu spielen gibt!

Es gibt sehr wenig, was hier fehlt, dank der unglaublichen Software-Linie, die Namen wie Yggdrasil, Red Tiger Gaming, Crazy Tooth Gaming, Microgaming, Play 'N Go, NetEnt, Betsoft, Quickspin und No Limit City enthält, um nur eine Handvoll zu nennen. Es gibt einen wirklich praktischen Filter, um auf die Software-Anbieter zuzugreifen, so dass Sie die Spiele von jedem Anbieter vollständig erkunden können.

Inhaltlich wird die Sammlung überwiegend von Slots dominiert, aber es gibt immer noch einen ganzen Haufen klassischer spielbank Spiele zu spielen, wenn das Ihr Ding ist. Die Spielautomaten sind hier die Stars der Show mit brandneuen Veröffentlichungen und einer großen Auswahl an Megaways-Slots, die darauf warten, genossen zu werden. Nur ein paar aus der Skol spielbank Slots Line-up gehören:

  • Starburst
  • Gonzo's Quest Megaways
  • Unsterbliche Romanze
  • Buch der Toten
  • Tot oder lebendig II
  • Tempel Tumble Megaways
  • Göttliches Glück MegaWege

Spieler, die Pay N Play verwenden, können sofort mit dem Spielen beginnen. Klicken Sie einfach auf unseren spielbank Link am Ende unseres Testberichts, um loszulegen.

Mobiles Spielen:

Skol spielbank ist für das Spielen auf Handys und Tablets optimiert. Für spielbank gibt es keine App, aber spielbank kann über Ihren nativen Webbrowser aufgerufen werden, so dass es keine Probleme gibt, hier unterwegs zu spielen.

Skol spielbank Mobil

Um bei Skol spielbank auf Ihrem Handy zu spielen, folgen Sie einfach unserem spielbank Link von dieser Seite aus, während Sie sich auf Ihrem Smartphone befinden und die spielbank wird sich direkt öffnen und Sie können loslegen. So einfach ist das!

Kundensupport:

Skol spielbank ist sehr viel da oben mit einigen der besten spielbank Marken, wenn es um seine Spieler Unterstützung kommt. Dank eines schnellen und einfachen Live-Chat-Services muss man nicht lange warten, bis man eine Antwort vom Team erhält.

Öffnen Sie den Live-Chat-Link und geben Sie Ihre Nachricht ein, und einer der Mitarbeiter wird in weniger als einer Minute online sein, um Ihnen zu helfen. Es gibt auch eine E-Mail-Adresse auf der Support-Seite zur Verfügung gestellt, aber Antworten werden eine Menge länger dauern, wenn auf diese Weise gesendet.

Skol spielbank hat eine FAQ-Seite, aber es hat nur ein paar vorgestellte Fragen, so dass wir es nicht so hilfreich fanden. Glücklicherweise macht der schnelle Live-Chat-Service das mehr als wett und sie waren in der Lage, unsere Fragen schnell zu beantworten.

Spielen Sie bei Skol spielbank - Pay N Play spielbank !

Folgen Sie unserem Link unten, der Sie direkt zur Skol spielbank Landing Page führt, wo Sie sofort mit einer Einzahlung auf Pay N Play loslegen können. Ansonsten werden auch alternative Einzahlungsmethoden akzeptiert.

Skol spielbank bietet eine Vielzahl von regelmäßigen spielbank Boni für häufige Spieler. Dazu gehören Freispiele und Match-Boni und es gibt auch das Versprechen eines VIP-Programms am Horizont bald. Behalten Sie diesen Bereich im Auge, um über zukünftige Angebote informiert zu sein, und stellen Sie sicher, dass Sie die Geschäftsbedingungen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass Sie berechtigt sind, das Bonusangebot in Anspruch zu nehmen und dass Sie alle Wettanforderungen verstehen.

Skol spielbank Bonus

Zahlen Sie ein und erhalten Sie bis zu $1300 Bonus und 250 Bonusdrehungen.

1. Einzahlung: Holen Sie sich einen satten 100%igen Matchbonus bis zu 300$ PLUS 100 Bonusdrehs!
*100 Bonusdrehungen werden mit einer Rate von 25 pro Tag gutgeschrieben, ausgelöst durch Ihre erste Einzahlung, über einen Zeitraum von 4 aufeinanderfolgenden Tagen. Bedingungen gelten.

2. Einzahlung: Erhalten Sie einen 75%igen Match-Bonus bis zu 300 $ + 75 Bonusdrehs

3. Einzahlung: Erhalten Sie einen 50%igen Match-Bonus bis zu 300 $ + 50 Bonusdrehungen

4. Einzahlung: Erhalten Sie 25 % Match-Bonus bis zu 300 $ + 25 Bonus-Spins

5. Einzahlung: Besiegeln Sie das Geschäft mit einem großartigen 100%igen Bonus bis zu $100

Für Spieler, die sich vor dem 13.04.2021 registriert haben, beachten Sie bitte, dass Starburst aufgrund von regulatorischen Entwicklungen nicht mehr für Spieler in Kanada verfügbar ist. Infolgedessen sind Ihre Bonusdrehs jetzt bei Immortal Romanceverfügbar .

Beginnen Sie mit dem Spielen bei Skol spielbank mit Trustly's Pay N Play HIER:

Besuchen Sie Skol spielbank!

*Streng 18+ Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur für neue Spieler.

Ein Bonusangebot pro Spieler. Mindesteinzahlung $10. Max. Bonuseinsatz $5. Bonusgelder müssen innerhalb von 30 Tagen und Bonusdrehs innerhalb von 10 Tagen verwendet werden. Drehungen sind nur für Starburst gültig. Das Angebot besteht aus: 1. Einzahlung: 100% bis zu $300 & 100 Spins, 2. Einzahlung: 75% bis zu $300 & 75 Spins, 3. Einzahlung: 50% bis zu $300 & 50 Spins, 4. Einzahlung: 25% bis zu $300 & 25 Spins, 5. Einzahlung: 100% bis zu $100. Die 100 Spins, die bei Ihrer 1. Dep ausgelöst werden, werden mit einer Rate von 25 Spins pro Tag über 4 Tage gutgeschrieben. Gewinne aus Bonusdrehs werden als Bonusgelder gutgeschrieben und sind auf $50 begrenzt. Für das 1. Dep-Angebot wird diese Gewinnobergrenze auf jeden Satz von 25 Spins angewendet. Bonusgelder sind von den Bargeldern zu trennen und unterliegen einem 35-fachen Einsatz.

Skol spielbank Rückblick
  • Spielautomaten & Spiele
  • Mobile Wiedergabe
  • Kunden-Support
  • Boni und Werbeaktionen
4.5

Zusammenfassung

Skol spielbank ist eine neue Pay N Play spielbank mit über 100 Software-Anbietern.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

Skol Casino

Skol Casino: NEW Pay N Play Casino

Join new Skol Casino and play instantly, no registration or verification required and access over 2000 high-quality games!

Skol Casino is a brand new Pay N Play casino brand from White Hat Gaming. Find out more in our casino review…

Visit Skol Casino!

*Strictly 18+ T&Cs apply. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY.

Skol Casino Review

Skol Casino is an exciting new Pay N Play Casino brand for 2021. The cutting edge casino brand is the product of igaming experts White Hat Gaming and comes fully loaded with over 2000 games from more than 100 different software providers.

Skol Casino

There is a lot to like about Skol Casino, including the personalisation of content and rewards so you can tailor the experience to your requirements. There is also the key highlight that this casino allows players in participating countries to be able to deposit using Trustly’s Pay N Play insert payment service without any need for additional registration form filling or verification. You can immediately get on with playing with access to the casino’s full suite of games!

The website is brilliantly designed with a user-feindly interface that works seamlessly on all devices. The casino is adapted for multiple languages including English, Finnish, German, Norwegian, French and Spanish.

The casino is fully licensed by the UK Gambling Commission, Malta Gaming Authority and Swedish Gaming Authority providing players around the world with the reassurance that there are robust safety procedures in place. There are still a number of countries where Skol Casino is restricted and bonuses are not available in all regions so make sure you check before you play.

Slots and Games:

Casino fans can enjoy more than 2000 games at Skol Casino with top slot releases, table games, card games, jackpots and a huge live dealer portfolio of games to bring that casino floor buzz right to your computer or even mobile whenever you want to play.

Skol Casino Desktop

The team behind Skol Casino has pulled everything together thanks to a 100+ strong software line up. With a mix of big-name developers and smaller niche providers, you will have the pick of the very best and most innovative games available to play online!

There is very little missing here thanks to the incredible software line up that features names including Yggdrasil, Red Tiger Gaming, Crazy Tooth Gaming, Microgaming, Play ‘N Go, NetEnt, Betsoft, Quickspin and No Limit City to name just a handful. There is a really handy filter to access the software providers allowing you to fully explore the games from each vendor.

Content-wise, the collection is predominantly monopolised by slots but there is still a whole bunch of classic casino games to play if that’s your thing. The slots are very much the stars of the show here with brand new releases and a wide range of Megaways slots waiting to be enjoyed. Just a few from the Skol Casino slots line up include:

  • Starburst
  • Gonzo’s Quest Megaways
  • Immortal Romance
  • Book of Dead
  • Dead or Alive II
  • Temple Tumble Megaways
  • Divine Fortune Megaways

Players using Pay N Play can start playing instantly. Just hop on our casino link at the end of our review to get started.

Mobile Play:

Skol Casino is optimised for playing on mobiles and tablets. The casino doesn’t feature an app but the casino can be accessed through your native web browser so there are no issues in playing here while on the go.

Skol Casino Mobile

To start playing at Skol Casino on your mobile, simply follow our casino link from this page while on your smartphone and the casino will open straight up and you can get started. It’s as easy as that!

Customer Support:

Skol Casino is very much up there with some of the best casino brands when it comes to its player support. There is very little waiting around to hear back from their team thanks to a quick and easy live chat service.

Open up the live chat link and type in your message and one of their team will be online in under a minute to help you. There is also an email address provided on the support page but replies will take a lot longer if sent this way.

Skol Casino has a FAQ page but it only has a few featured questions so we didn’t find it that helpful. Luckily the speedy live chat service more than makes up for that and they were able to answer our questions quickly.

Play at Skol Casino – Pay N Play Casino!

Follow our link below which will take you straight to the Skol Casino landing page where you can get started instantly by making a Pay N Play deposit. Otherwise, alternative deposit methods are also accepted.

Skol Casino offers a variety of regular casino bonuses for frequent players. These include free spins and match bonuses and there is also the promise of a VIP program on the horizon soon. Watch this space for future news of any offers and also ensure you check the terms and conditions carefully to ensure you are eligible to claim the bonus offer and that you fully understand any wagering requirements.

Skol Casino Bonus

Deposit and get up to $1300 bonus and 250 bonus spins.

1st deposit: Get a whopping 100% match bonus up to $300 PLUS 100 bonus spins!
*100 bonus spins will be credited at a rate of 25 per day, triggered on your first deposit, over a consecutive 4 day period. Terms Apply.

2nd deposit: Receive a 75% match bonus up to $300 + 75 bonus spins

3rd deposit: Get a 50% match bonus up to $300 + 50 bonus spins

4th deposit: Get 25% match bonus up to $300 + 25 bonus spins

5th deposit: Seal the deal with a smashing 100% match bonus up to $100

For players having registered before 13.04.2021, kindly note that due to regulatory developments, Starburst is no longer available to players in Canada. As a result your bonus spins are now available on Immortal Romance.

Start playing at Skol Casino with Trustly’s Pay N Play HERE:

Visit Skol Casino!

*Strictly 18+ Ts&Cs apply. New Players only.

One bonus offer per player. Min deposit $10. Max bonus bet $5. Bonus funds must be used within 30 days & bonus spins within 10 days. Spins valid on Starburst only. Offer consists of: 1st dep: 100% up to $300 & 100 spins, 2nd dep: 75% up to $300 & 75 spins, 3rd dep: 50% up to $300 & 50 spins, 4th dep: 25% up to $300 & 25 spins, 5th dep: 100% up to $100. The 100 spins triggered on your 1st dep are credited at a rate of 25 spins per day over 4 days. Bonus spins winnings credited as bonus funds & capped at $50. For the 1st dep offer, this winning cap shall be applied to each set of 25 spins. Bonus funds separate to Cash funds and subject to 35x wagering. 

Skol Casino Review
  • Slots & Games
  • Mobile Play
  • Customer Support
  • Bonuses & Promotions
4.5

Summary

Skol Casino is a new Pay N Play casino featuring over 100 software providers.